Roland matthes todesursache bild am sonntag

«Schwimm-Mozart»: Roland Matthes ist tot | Sport | BILD.de

23.12.2019 — Ender gestern zu BILD: „Ich hatte zu Roland schon ewig null Kontakt. Aber ich war echt schockiert, als ich von seinem Tod hörte. Das hat mich …

Schwimmen: Kornelia Ender zum Tod von Matthes – „Roland …

Schwimmen: Kornelia Ender zum Tod von Matthes – „Roland war eine unglaubliche Erscheinung“ | Sport | BILD.de

21.12.2019 — Der Ex-Schwimm-Star, der bei den Olympischen Spielen 1968 und 1972 vier Goldmedaillen für die DDR gewann, ist nach Informationen von BILD am …

Der deutsche Sport trauert um seinen erfolgreichsten Schwimmer: Roland Matthes (†69). In BILD spricht jetzt Ex-Frau Kornelia Ender.

Roland Matthes: Ex-Schwimm-Star der DDR verstorben | Sport

Roland Matthes: Ex-Schwimm-Star der DDR verstorben | Sport | BILD.de

21.12.2019 — Der viermalige Schwimm-Olympiasieger starb am Freitag im baden-württembergischen Wertheim nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 69 Jahren …

Trauer um Roland Matthes. Der Ex-Schwimm-Star, der viermal Olympia-Gold für die DDR gewann, verstarb am Freitag.

Roland Matthes: DDR-Schwimmerlegende mit 69 Jahren …

Roland Matthes: DDR-Schwimmerlegende mit 69 Jahren gestorben – DER SPIEGEL

21.12.2019 — Der erfolgreichste deutsche Schwimmer starb am Freitag im baden-württembergischen Wertheim nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 69 …

Er war über Jahre der beste Rückenschwimmer der Welt, gewann viermal Olympiagold für die DDR. Jetzt ist Roland Matthes nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 69 Jahren gestorben.

Roland Matthes nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben

Roland Matthes nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben – DDR-Ausnahmeschwimmer stirbt im Alter von 69 Jahren

22.12.2019 — Ästhet im Wasser: der viermalige Olympiasieger Roland Matthes. … sondern auf dem Wasser”, wird im Olympia-Bildband von Harry Valérien aus …

Roland Matthes galt als der beste Rückenschwimmer seiner Zeit. Viermal Olympia-Gold holte Roland Matthes und ist damit der erfolgreichste deutsche Schwimmer. Am Freitag starb er mit nur 69 Jahren.

Zum Tod von Roland Matthes – Virtuose im Wasser – Sport

Zum Tod von Roland Matthes – Virtuose im Wasser – Sport – SZ.de

22.12.2019 — Das bestätigte seine Frau am Samstag der Deutschen Presse-Agentur. Zuvor hatte die “Bild am Sonntag” über den Todesfall berichtet. Matthes galt …

Keiner schwamm eleganter als der viermalige Olympiasieger Roland Matthes, der sieben Jahre über die Rücken-Strecken ungeschlagen blieb.

Olympiasieger Roland Matthes ist tot: Trauer um DDR …

Olympiasieger Roland Matthes ist tot: Trauer um DDR-Schwimm-Legende

21.12.2019 — Seinen Tod nach kurzer, schwerer Krankheit bestätigte seine Frau der Nachrichtenagentur dpa. Zuvor hatte die Bild am Sonntag über den Todesfall …

Mit Roland Matthes ist der erfolgreichste Schwimmer der deutschen Sportgeschichte verstorben. Matthes dominierte seinen Sport – und legte eine denkwürdige Siegesserie hin.

Schwimm-Olympiasieger: Roland Matthes ist tot | ZEIT ONLINE

21.12.2019 — Das bestätigte seine Frau am Samstag der Deutschen Presse-Agentur. Zuvor hatte die „Bild am Sonntag“ über den Todesfall berichtet. Matthes blieb …

Schwimm-Olympiasieger Roland Matthes mit 69 Jahren …

Schwimmen: Schwimm-Olympiasieger Roland Matthes mit 69 Jahren gestorben | SÜDKURIER

Der mehrfache Schwimm-Olympiasieger Roland Matthes ist im Alter von 69 Jahren verstorbenDies bestätigte seine Frau der Deutschen Presse-Agentur

Keywords: roland matthes todesursache bild am sonntag